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FAQ

Nein. Nach Reparatur bei Swiss Mobile Service entfällt der Apple-Garantieanspruch.
Ja. Nach der Reparatur besteht drei Monate ein Garantieanspruch auf die von Swiss Mobile Service durchgeführten Reparaturen und eingesetzten Einzelteile.
Ja. SMS bietet zusätzlich zum Abholservice und der Möglichkeit, das Smartphone persönlich vorbeizubringen, auch die Möglichkeit, das Smartphone einzuschicken.
In der Regel werden Reparaturen bei Swiss Mobile Service innerhalb wenigen Stunden durchgeführt. Bei Swiss Mobile Point kann dauert es max. 48h. In bestimmten Einzelfällen ist eine längere Bearbeitungszeit möglich, der Kunde wird dabei rechtzeitig informiert.
Swiss Mobile Service empfiehlt vor jeder Reparatur ein Backup durchzuführen. Auch wenn es in der Praxis noch nicht zu Datenverlusten gekommen ist, kann die Reparatur der Geräte und der Austausch von Komponenten zu Datenverlusten führen. 
Sobald ein Defekt gemeldet wird, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Abholung Ihres Apple Gerätes. Nach der Reparatur können wir das Gerät oft noch am gleichen Arbeitstag wieder ausliefern.
Wir versenden die Geräte per A-Post versichert.
Bei Abholung akzeptieren wir sowohl Barzahlung als auch EC- und Kreditkarte. Die Reparatur eingesendeter Geräte können Sie per Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Bitte geben Sie bei der Überweisung die Rechnungsnummer im Betreff an. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie nachfolgend:

iDoc Berlin
PayPal: bezahlen@swissmobileservice.ch
Bankverbindung: Swiss Mobile Service
Bahnhofstrasse 33
8600 Dübendorf
IBAN CH
Zu keinem Zeitpunkt wird auf die Daten des Kunden zugegriffen. Die Bearbeitung oder Verbreitung persönlicher Daten werden ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich geschult. Die persönliche Integrität spielt bei der Auswahl unserer Mitarbeiter eine übergeordnete Rolle.

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