Startseite / Info / Einschicken

Einschicken

Sind Sie nicht in der Nähe einer unserer Filialen oder haben Sie keine Zeit, vorbeizuschauen? Sie können Ihr defektes Smartphone oder Tablet natürlich auch einfach zur Reparatur einschicken. Das Paket anschließend bei der Post abgeben.Wir wollen unseren Reparatur-Service damit nicht nur lokal, sondern für die ganze Schweiz ermöglichen. Wir versenden Ihr repariertes Smartphone oder Tablet nach der Reparatur per versichert, kostenfrei zurück. Der Vorgang läuft in drei einfachen Schritten ab:

1. Einschicken

Laden Sie sich unser Auftragsformular herunter, füllen Sie es aus und legen es ausgedruckt Ihrem Smartphone oder Tablet bei. Schicken Sie es (am besten versichert) an eine der folgenden Adressen.

Swiss Mobile Service
Zürcherstrasse 142
5432 Neuenhof
Auftragsformular 

 

2. Reparieren

Wenn Ihr Gerät bei uns eingegangen ist, teilen wir Ihnen die Reparaturkosten mit (bei einem grösseren Defekt) und holen uns bei Ihnen eine Freigabe ein. Sobald Ihr Gerät repariert und überprüft worden ist, erhalten Sie Ihre Rechnung per Email.

 

3. Bezahlen / Rückversand

Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung oder PayPal bei uns eingegangen, senden wir Ihnen Ihr Smartphone oder Tablet schnellstmöglich zurück.
Weitere Details zu den Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.


Sollte sich die Reparatur Ihres Gerätes für Sie nicht mehr lohnen, erheben wir eine Servicepauschale von 39 Franken. Die Kosten für den Rückversand sind im Reparaturpreis/der Servicepauschale enthalten.

Produkte

Aktuell